Filly Welpen

Juhu unsere 3 Prinzesinnen sind am 30.04 2008 zur Welt gekommen.

Eternity und Jaden sind die stolzen Eltern.

malti

evita
evita1

malteserhund_im_strohkorb
eternity1

Jetzt sind unsere 3 Prinzesinnen schon 4 Wochen alt.
Evita, Eternity, und die kleine Emily Lara.

malteserwelpen_001
malteserwelpen_002

Und hier sind sie 14 Tage.

filly1woche2_000
filly1woche3_000

filly1woche_000
filly1woche4_000

Hier sind meine drei ein paar Tage alt.

Filly
filly1_000

filly2
filly4

Ein Wort zur Reservierung

Personen die bei uns einen Welpen reservieren, kommen zu uns und besichtigen unsere Zucht und die entsprechenden Elterntiere. Sie besuchen die Welpen, bekommen regelmäßig Mails mit Bildern von mir, und können die Entwicklung der Welpen bis zur Abgabe begleiten. Das ist für uns und die neuen Besitzer das schönste Erlebnis. So können sich die neuen Besitzer und die Welpen allmählich kennen lernen und beschnüffeln. Da wächst die Zuneigung und das Vertrauen von Mensch zu Tier jedes Mal. Wir schätzen das sehr ! Wir reservieren keine Welpen per E-Mail oder Telefon, bitte haben sie dafür Verständnis.