Malteser Welpen Yve

Ich hatte ihr Herz sofort erobert. Ich darf zu meiner Halbschwester Lara ziehen in der Nähe von Hanau.
zwei_malteserhunde_im_wohnzimmer

Endlich ein Gruppenbild von uns, war nicht einfach, aber es geht doch. Yve`s Welpen 5 Wochen alt

5WochenYve057

21-diamant02_007

Bin doch schon fast ein Mann(Happy Kim 5 Wochen)

Man das ist doch langweilig hier, jede Woche das Gleiche. (Harry Potter 5 Wochen)

5WochenYve033
5WochenYve034

21-diamant02_007

Harry Potter zieht in die nähe von Hanau

5WochenYve034_000
HarryPotter006

21-diamant02_007

Ist Harmony nicht ein schönes Fotomodell (5 Wochen) sucht noch ein neues zuhause.

5WochenYve022
5WochenYve019

21-diamant02_007

Ich bin doch ne süße Zucherschnute, habe auch als Erste meine neuen Eltern gefunden (Hanny 5 Wochen)
Na, da staunt ihr, ich habe mir doch supertolle Eltern ausgesucht.

5WochenYve013
5WochenYve003

21-diamant02_007Nicht schon wieder, jetzt will das Frauchen schon wieder Bilder machen, obwohl wir doch lieber spielen, statt stillhalten. (4 Wochen)

malteserwelpen_von_yve
malteserbabys_von_yve

21-diamant02_007Hanny hat ein schönes Zuhause in der Nähe von Aschaffenburg gefunden.

Harmony ist noch zu haben

malteser_von_yve_002
huendin_yve_hat_ein_malteserwelpen

21-diamant02_007

Harry Potter sucht auch noch ein Zuhause

Ich habe schon ein neue Zuhause aber leider noch keinen Namen. Er zieht in naher Zukunft nach Breitengüßbach.

junges_von_yve
huendin_yve_hat_ein_malteserwelpen

21-diamant02_007

Hier sind unsere Welpen 3 Wochen alt

malteserbabys_111
malteserbabys_112

malteserbabys113
malteserbabys114

21-diamant02_007

Hier sind unsere Welpen 9 Tage alt.

malteserbaby_9_Tage
malteserbaby_9_Tage_002

21-diamant02_007

Hier sind unsere Welpen ein paar Tage alt

malteserbaby_wenige_Tage
malteserbaby_wenige_Tage_alt